Los geht´ s!

Die Plätze sind spielbereit und mit unserem traditionellen Fest haben wir am 1. Mai die diesjährige Sommersaison offiziell eröffnet. Mitglieder und interessierte (Noch-)Nicht-Mitglieder trafen sich bei bestem Wetter nach langer Zeit mal wieder zu Bruzzelfleisch, Saumagenburgern, Schorle – und Tennis!

Und bald wird es auch schon wieder ernst: am 8.5. startet mit Spielen unserer beider Damen-Teams die neue Medenrunde. Mit sage und schreibe 8 eigenen Mannschaften – davon 4 Jugendmannschaften! – sowie in 2 Spielgemeinschaften tritt der TC Rödersheim-Gronau in diesem Sommer an. Alle Teams freuen sich über Unterstützung während der Spiele, ob daheim oder auswärts! Der Spielplan ist unten eingefügt und unter dem Bereich Mannschaften zu finden.

Wir freuen uns auch weiterhin über neue Mitglieder! Wer sich mit dem Gedanken trägt, mit dem Tennisspielen zu beginnen oder das alte Hobby wieder aufzunehmen, ist bei uns herzlich willkommen. Zwei ausgebildete Trainer können bei Bedarf professionell Hilfestellung geben. Bei Fragen stehen alle Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und eine erfolgreiche Sommersaison 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.